​Vor der Rekordkulisse von 79 Mitgliedern fand am 30.01.2017 eine außerordentliche Hauptversammlung statt.

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 77 JA Stimmen wurde der Bau der Tennistraglufthalle und die damit verbundenen Statutenänderungen von den Mitgliedern beschlossen. Die Tennishalle soll ab Oktober 2017 in Betrieb gehen und allen Mitgliedern des TC Judendorf-Straßengel und den Bewohnern von Gratwein-Straßengel als sportliche Heimat in den Wintermonaten dienen.

Weiters wurde der Beitritt zu einem der drei österreichischen Sportverbände beschlossen. Wir können mit dieser Entscheidung ab 2017 in den Genuss diverser Sportförderungen kommen.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wird ab sofort mit der Umsetzung des Projektes beginnen. Für dieses Großprojekt brauchen wir jedoch weiterhin jede erdenkliche Unterstützung von allen Vereinsmitgliedern.

DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH MACHEN

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 28

Gestern 93

Woche 290

Monat 2280

Insgesamt 92180

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions