Ein wunderbares Wetter, gutes Essen und kühle Getränke sowie spannende und lustige Spiele. So in etwa lässt sich unser erstes Manderl Weiberl Turnier zusammenfassen. In Zahlen waren es 96 Spiele mit insgesamt 651 gespielten Games in 42 Stunden, verteilt auf 2 Tage. Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal bei allen 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und das sportliche aber trotzdem recht gemütliche Wochenende bedanken!

Ein großer Dank geht ebenfalls an unsere Sponsoren AK Steiermark, Raiffeisen Bank Gratwein-Strassengel, Bäckerei Leitner, Gasthaus Posch, Gasthaus Lammer, Gasthaus Ertl, Elektro Hitziger, Institut für Physikotherapie Dr. Wind und Partner und der Strassengler Stub`n! Ohne Sponsoren wären solche tollen Veranstaltungen nicht möglich!

Natürlich auch auf diesem Weg nochmal Gratulation dem Sieger-Paar Tanja Polz und Thomas Hörmann! Nächstes Jahr gilt es diesen Titel zu verteidigen!

 

 

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 32

Gestern 93

Woche 294

Monat 2284

Insgesamt 92184

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions