Die Auslosung war gemacht, die Mehlspeisen ebenso und die Teilnehmer mehr als motiviert. Leider hat uns aber der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diesen Samstag hätte unser alljährliches Eröffnungsturnier über die Bühne gehen sollen, fiel jedoch wie oben erwähnt leider ins Wasser. Stattdessen wurden alle die trotzdem kamen mit einem leckeren Spanferkelessen, Getränken und einem lustigen beisammensitzen entschädigt, bei dem auch Karten für das diesjährige Erste Bank Open Turnier verlost wurden.

 

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 95

Gestern 83

Woche 340

Monat 1825

Insgesamt 94163

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions