Liebe Mitglieder!

In den letzten Jahren hat sich viel im Klub getan. Die Tennistraglufthalle wurde erbaut und mittlerweile zählen wir 307 Mitglieder wobei wir heuer mit 19 Mannschaften an den steirischen Tennismeisterschaften teilnehmen. Sehr stolz dürfen wir aber auch sein, 80 Kinder und Jugendliche dabei zu unseren Mitgliedern zählen zu können. Da sich auf unserer Anlage auch immer viel tut, sei es durch Veranstaltungen, Trainings, unsere Jugendcamps oder einfach nur aus dem Grund heraus das der Klub mittlerweile zum Treffpunkt für Jung und Alt geworden ist, gehen wir den nächsten Schritt und erhöhen die Sicherheit für alle, aber speziell für die Kleinsten.

Seit einigen Tagen wird bereits an der neuen Steinschlichtung gearbeitet und nach Abschluss dieser Arbeiten wird zum Parkplatz bzw. Fußballstadion hin auch noch ein Zaun errichtet.Wir bitten daher in den nächsten Tagen um euren Verständnis bzw. bitten euch um erhöhte Vorsicht wenn ihr euch am Gelände bewegt.

Der Vorstand

 

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 43

Gestern 82

Woche 423

Monat 1356

Insgesamt 93694

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions