Von 14. Jänner bis zum 23. Jänner fand in Gratkorn das 2. Turnier des GU Winter Grand Slams statt und dabei gab es einige Erfolge unserer Jugend zu feiern.

Allen voran gratulieren wir Kamitz Niki zum Sieg im Herren Einsteiger Bewerb. Auf seinem Weg ins Finale hat er dabei einige ITN stärkere Spieler geschlagen. Im Finale selbst kämptfte er sich gegen die Nummer 2 des Turniers im Matchtiebreak nach einem 0:7 Rückstand zurück und gewann das Spiel schlußendlich mit 12:10!

Stolz sind wir auch auf die weiteren Leistungen unserer Nachwuchsspieler Podjaversek Cosima, Schachenreiter Marlene, Schimpl Mia, Wallner Laurin, Lang Christoph, Podjaversek Vincent und Schutti Robert welcher sich erst im Finale des Jugend Bewerbs geschlagen geben musste!

 

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 58

Gestern 87

Woche 145

Monat 1630

Insgesamt 93968

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions