Vor einigen Tagen haben wir folgende Nachricht unseres langjährigen Mitglieds und Sponsors erhalten, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

Liebe Tennis Freunde,
in Belgrad darf man noch Tennis in der Halle trainieren. 
Ich genieße den Tennis Enthusiasmus hier und spielte im Sommer fast täglich im Novak’s Tennis Center an der Donau.
 
Heute hatte ich die Gelegenheit, Novak Djokovic persönlich zu treffen, für einen small talk. Er ist ein ganz natürlicher, toller Bursche!
Er engagiert sich sehr für die Jugendarbeit, nicht nur im Tennis, sondern auch für andere Sportarten. Heute gab es am Nebenplatz eine PR-Aktion mit Kindern mit TV und Medien.
Er hat viele Programme hier am Laufen, um talentierte Kinder, deren Eltern die finanziellen nicht Möglichkeiten haben, auch dem Leistungssport zuzuführen. 
Es ist unglaublich, wie viele Jugendliche hier schon ganz super Tennis spielen.
 
Liebe Grüße aus Belgrad, bald geht es bei mir wieder nach Graz. Ich bin die Einschränkungen und Auflagen schon gewohnt, PCR Test usw.
Dafür habe ich schon ein Abo….
Leider können wir uns über den Jahreswechsel nicht am Tennisplatz sehen, das wird bei uns in Österreich wohl noch länger dauern.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
 
Lg
Willi

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 4

Gestern 91

Woche 441

Monat 727

Insgesamt 53525

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions