Tolles Wetter, spannende und lustige Matches, ein Spitzenhotel (www.diepost.com) das uns von vorne bis hinten verwöhnt hat und eine tolle Tennisanlage mit ihrem sympathischen Chef Jakob Obergriessnig. So ungefähr lässt sich unser erstes Tenniscamp in Österreich beschreiben. Aus Zadar wurde kurzfristig Bad Kleinkirchheim, was aber durch das beständige Wetter und das Spitzenservice des Hotels und der Tennisanlage eine absolut tolle Alternative darstellte. 

 

 

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 39

Gestern 43

Woche 208

Monat 2198

Insgesamt 92098

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions