Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir vom Steirischen Tennisverband zum VEREIN DES JAHRES 2021 ernannt wurden!

Anhand vielzähliger Kriterien wurde jeder steirische Tennisverein bewertet und dabei erreichten wir die höchste Punktezahl.
Wir freuen uns sehr über die tolle Auszeichnung, die uns in unserem Tun - rund um Meisterschaften, Vereinsleben und vor allem Jugendarbeit – nur bestätigt!
Vielen Dank auf diesem Weg an den steirischen Tennisverband und an alle Mitglieder, SpielerInnen und TrainerInnen, die diesen Verein zu dem machen, was er ist!

Alle Infos zu den Kriterien und zum Ranking findet ihr unter:

https://www.tennissteiermark.at/news/artikel/d/sttv-verein-des-jahres.html

Website durchsuchen

            

            

              

              

Ganz aktuell

Kontakt

TC Judendorf-Strassengel 
8111 Gratwein-Straßengel, Radweg 1
Telefon: +43 (664) 6624305
Email: office(at)tcjudendorf.at/

Heute 15

Gestern 93

Woche 277

Monat 2267

Insgesamt 92167

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions